Mehr Freiheit und gleichzeitig eine Sorge weniger haben:

Neben der hochwertigen Kamera kostenlos im Lieferumfang enthalten ist unser Sorglos-Paket!

Hochwertige Hardware

Die Kamera-Hardware wird auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie unser Werk verlässt. Denn sie ist schließlich die Basis Ihrer Heimsicherheit.

Benutzerfreundliche Software

Und unsere kostenlose Client-Software sorgt dafür, dass Sie die Kamera auch komfortabel und intuitiv bedienen können – egal mit welchem Endgeräte Sie gerade unterwegs sind.

Unterstützt werden sowohl Android (Samsung, Huawei, LG …) und iOS (iPhone/iPad) als auch Windows-PC und Apple-Mac.

Sicheres Server

Der Standard HiKam-Cloud-Service steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Damit können können Sie von überall aus auf die Live-Videos und die Video-Aufnahmen der Kamera zugreifen, ganz ohne IT-Vorkenntnisse, ohne kryptische Einstellungen am Router bzw. im Netzwerk. Einfach Plug-and-Play und alles ist erledigt.

Der Standard HiKam-Cloud-Service sorgt auch dafür, dass Sie im Fall der Fälle unmittelbar und mit äußerst geringer Fehlalarm-Rate benachrichtigt werden: per Push-Notifikation auf Ihr Smartphone und E-Mail mit den Beweisbildern.

Erweiterbares System

Möchten Sie Ihre Videos dauerhaft lokal auf Ihrem eigenen NAS-System (Synology, Qnap usw.) aufbewahren oder nutzen individuelle DDNS/Port-Mapping/VPN, bieten wir Ihnen zudem eine ONVIF-Schnittstelle an.

Mit dieser Alternative bzw. Ergänzung zu unserem kostenlosen Cloud-Service können Sie die Verbindung zur Kamera auch vollkommen selbstständig verwalten und sie sogar vollständig in ihr (firmen-)eigenes Sicherheitssystem integrieren.

Wir bereiten die Schnittstelle vor und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Kamera erweiterbar bleibt.

Mehr erfahren…

Software Update

Technologie verändert sich heutzutage rasant. Die Betriebssysteme von PC und Smartphones werden teilweise in wöchentlichen Zyklen aktualisiert.

Damit Ihre HiKam bei Ihnen immer einwandfrei funktioniert, also stets auf dem neuesten Stand bleibt, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Software-Update Service – mit einem Zyklus von maximal 8 Wochen.

Ein paar Klicks auf Ihrem Smartphone oder auf Ihrem PC genügen und das Bundle aus Kamera, App und PC-Software wird aktualisiert. System werden optimiert, neue Funktionalität aufgespielt und Anpassungen an die Betriebssystem-Updates vorgenommen.

Technischer Support:

Wir stellen sicher, dass Sie sich wegen der Technik keine Sorgen machen müssen und deshalb auch möglichst keinen Support von uns benötigen. Wir vereinfachen dazu ständig die Benutzerfreundlichkeit, optimieren und entwickeln unsere Produkte ständig nach den entsprechenden Kundenrückmeldungen weiter.

Sollten Sie trotzdem einmal Schwierigkeiten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Unsere freundlichen, fachlich kompetenten Support-Mitarbeiter werden Ihnen rund um die Uhr helfen – wenn Sie Zeit dafür haben: auch spät abends, am Wochenende oder an Feiertagen.

So erreichen Sie uns:
HiKam Support(Anleitungen, Support Ticket erstellen)
oder einfach Email an: service@hikam.de

Aus organisatorischen Gründen können wir leider nur ausnahmsweise telefonischen technischen Support anbieten. Wir bitten herzlich um Verständnis.

Nicht erfolgreich abgeschickt. Versuchen Sie es bitte erneut.
Verwenden Sie den Rabatt-Code HIKAM-DE-2022, um 10% Rabatt und kostenlosen Versand zu nutzen (gültig auf diesen Artikel, alle anderen Außenmodelle und auf Minikameras, gültig ab 31. Mai 2022). Der Rabatt-Code wird auch per E-Mail verschickt.

10% Rabatt auf alle Außen-modelle und Minikamera + KOSTENLOSER Versand *​

Frühzeitig zu besonderen Events und Rabattaktionen informiert werden, wenn neue Produkte herauskommen, Angebote für Stammkunden nutzen und mehr.