Retouren & Reklamationen
Wir unternehmen unser Bestes, Ihnen stets die besten Produkte im einwandfreien Zustand anzubieten. Artikel, deren Verpackungen beschädigt scheinen und einen Schaden am Produkt vermuten lassen, werden von uns nicht verschickt. Auf Transportschäden oder werkseitige Defekte haben wir leider keinen Einfluss, dennoch lassen wir Sie nicht im Stich.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Bitte wenden Sie sich im Fall einer Rückgabe oder einer Reklamation umgehend an unseren Kundenservice. Bei defekten Produkten (Transportschaden, Schaden ab Werk, etc.) erhalten Sie von uns einen Rücksendeaufkleber zur kostenlosen Rücksendung der defekten Artikel. Sollten Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, schicken Sie die Ware einfach an uns zurück. Jedoch können wir in diesem Fall die anfallenden Kosten für den Rückversand nicht übernehmen. Weitere Informationen über Ihr gesetzliches Gewährleistungsrecht finden Sie in unseren AGB.G
Rücksendeadresse
Wang-A00
c/o Luguo GmbH
Über der Elz 1
79312 Emmendingen
Muss ich einen Grund für die Rücksendung angeben?
Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, müssen Sie selbstverständlich keinen Grund angeben. Über eine kleine Begründung würden wir uns dennoch freuen. So helfen Sie aktiv mit, unseren Service in Zukunft weiterhin zu verbessern. Wir nutzen die von Ihnen mitgeteilten Informationen ausschließlich zur Verbesserung unseres Kundenservice und geben diese nicht an Dritte weiter.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Haben Sie per PayPal oder Kreditkarte bezahlt, wird das Geld auf Ihre Karte bzw. Ihre PayPal-Konto zurücküberwiesen. Sollten Sie als Zahlungsmethode Vorauskasse ausgewählt haben, bitten wir Sie, uns Ihre Bankverbindungen mitzuteilen. Wir überweisen Ihr Geld schnellstmöglich auf Ihr Konto zurück. Bei Käufen über die Option »Finanzierung« melden wir Ihre Rückgabe bei der Bank und erstatten das Geld direkt bei der finanzierenden Bank.