Liebe Kundin, lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich für die HiKam Kamera entschieden haben.

Wir haben einige Support-Ressourcen für Sie vorbereitet, um Ihnen zu helfen, Ihre Kamera vollumfänglich nutzen zu können.
Sie finden sie in der App: Meine Kamera > Einstellungen > Kurzanleitung und FAQ (ganz unten in der Liste)
Hier sind nur Support-Artikel zu Ihrem Modell zu finden, wir werden den Bereich regelmäßig aktualisieren und neueste Fragen unserer Nutzer einfügen.

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben oder Ihre Kamera nicht wunschgemäß funktioniert, würden wir Sie bitten, uns zu kontaktieren:
Per E-Mail: service@hikam.de,
Über unsere Website: https://support.hikam.de
Direkt in der App: Konto und Support (unten rechts) > HiKam Support

Alle im HiKam-Team haben ein Ziel: technologisch führende und hochwertige Kameras zu entwickeln.
Wir danken Ihre Hilfe und werden auch weiterhin alles tun, um Ihr Spezialist für ein sicheres Zuhause zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HiKam-Team