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Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für eine HiKam-Kamera entschieden haben.

Wir haben einige Support-Ressourcen für Sie vorbereitet, um Ihnen zu helfen, Ihre Kamera vollumfänglich nutzen zu können.

Sie finden sie in der App:
Meine Kamera > Einstellungen > Kurzanleitungen und FAQ (ganz unten in der Liste).
Hier sind nur Support-Artikel zu Ihrem Modell zu finden, wir werden den Bereich regelmäßig aktualisieren und neueste Fragen unserer Nutzer einfügen.

Denken Sie bitte daran, nach der ersten Inbetriebnahme der Kamera und vor ihrer Anbringung am gewünschten Standort noch zwei Schritte durchzuführen.
1. Laden Sie die Kamera vollständig auf
2. Prüfen Sie den WLAN-Empfang am geplanten Kamerastandort. Ein WLAN-Test ist in der App zu finden: Werkzeugkasten (unten, in der Mitte). WICHTIG: Ihr Smartphone muss mit dem 2,4GHz-WLAN verbunden sein, sonst ist der Test nicht aussagekräftig.

Alle im HiKam-Team haben ein Ziel: technologisch führende und hochwertige Kameras zu entwickeln.
Wir danken Ihre Hilfe und werden auch weiterhin alles tun, um Ihr Spezialist für ein sicheres Zuhause zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HiKam-Team