Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir wollten uns noch einmal zu Ihrer neuen A9 melden.
Wir haben einige Support-Ressourcen für Sie vorbereitet, um Ihnen zu helfen, Ihre Kamera vollumfänglich nutzen zu können.
Sie finden sie in der App: Meine Kamera > Einstellungen > Kurzanleitungen und FAQ (ganz unten in der Liste).
Hier sind nur Support-Artikel zu Ihrem Modell zu finden, wir werden den Bereich regelmäßig aktualisieren und neueste Fragen unserer Nutzer einfügen.
Falls Sie die Kamera noch nicht installiert haben – oder auch, falls die Übertragung ruckelt, die Kamera nicht zuverlässig erreichbar ist usw. – wollten wir auch noch einmal auf den WLAN-Test hinweisen, der sich eventuell lohnen würde.
In der App unter Werkzeugkasten (unten, in der Mitte) > WLAN-Test.
Testen Sie mit ihm das WLAN-Signal am besten vorab am gewünschten oder auch an mehreren möglichen Standorten.
Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben oder Ihre Kamera nicht wunschgemäß funktioniert, würden wir Sie bitten, uns zu kontaktieren:
Per E-Mail: service@hikam.de,
Über unsere Website: https://support.hikam.de
Direkt in der App: Konto und Support (unten rechts) > HiKam Support
Alle im HiKam-Team haben ein Ziel: technologisch führende und hochwertige Kameras zu entwickeln.
Wir danken Ihre Hilfe und werden auch weiterhin alles tun, um Ihr Spezialist für ein sicheres Zuhause zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HiKam-Team