vielen-dank_42719_2

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollten uns noch einmal zu Ihrer neuen A7 Pro melden.
HiKam A7 Pro Überwachungskamera Aussen

Wir haben einige Support-Ressourcen für Sie vorbereitet, um Ihnen zu helfen, Ihre Kamera vollumfänglich nutzen zu können.

Sie finden sie in der App: Meine Kamera > Einstellungen > Kurzanleitungen und FAQ (ganz unten in der Liste).
Hier sind nur Support-Artikel zu Ihrem Modell zu finden, wir werden den Bereich regelmäßig aktualisieren und neueste Fragen unserer Nutzer einfügen.

Falls Sie die Kamera noch nicht installiert haben – oder auch, falls die Übertragung ruckelt, die Kamera nicht zuverlässig erreichbar ist usw. – wollten wir auch noch einmal auf den WLAN-Test hinweisen, der sich eventuell lohnen würde.
In der App unter Werkzeugkasten (unten, in der Mitte) > WLAN-Test.
Testen Sie mit ihm das WLAN-Signal am besten vorab am gewünschten oder auch an mehreren möglichen Standorten.

Bei Fragen würden wir Sie bitten, sich jederzeit bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HiKam-Team